R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Der DJ und Produzent Philipe Quenum sollte jedem Freund elektronischer Musik ein fester Begriff sein. Schliesslich leistete er so einiges, sein Lebenlauf liesst sich wie ein Bilderbuch. So gründete er zum Beispiel Access 58 in London zusammen mit Paulo Nascimento, Cadenza mit Luciano und nun auch noch Clapper Records mit seinem Freund und Studiopartner Dachshund. Mit Luciano releaste er die erste Platte über Cadenza “Orange Mistake” – Immernoch einer der erfolgreichsten Techno-Tracks der letzten 10 Jahre. Insgesamt hat Quenum nun schon mehr als 60 Releases auf dem Buckel, aber heute geht um einen ganz Bestimmten und zwar über sein neustes Baby ANOTHER DAY EP welches er über Serialism Records veröffentlichen wird. Erscheinen wird das mit 3 Tracks bestücktem Werk auf 12″ und Digital um den 30.April. Wir freuen uns!

from

Website
soundcloud.com/serialism

Video by:
FernandaMattos & FedericaMarchese

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box