R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Als wären wir auf unserem Bürostuhl nur kurz eingenickt, finden wir uns schon wieder im Büro. Doch spätestens nach dem man aus dem Fenster schaut und von der in Schnee getauchten Landschaft geblendet wird, fällt einem ein, da war ja noch ein Wochenende! Um nun wieder in die Gänge zu kommen starten wir als Erstes gleich mit guter, frischer Mukke in den Tag! Ein mehr als gelungenes Set und wahres Wunderwerk liefert uns Radiotherapie mit Podcast Ausgabe Nummer 110!


[button link="http://www.eulentakt.ch/podcastdownload/mp3/110radiotherapie_05d7g.rar" type="icon"] DOWNLOAD[/button]

RADIOTHERAPIE BIO:
“Angehender Medienprofi, Moderator aus Leidenschaft und musikalisch immer am Limit. Manuel Scholze (Alias: Radiothérapie) blickt mit seiner 24-jährigen Erfahrung auf dieser wunderbaren Welt auf eine lange Karriere im Showbusiness zurück. Bereits mit zarten 12 Jahren stand der waschechte Allgäuer Jung’ mit zahlreichen bekannten Schauspielern der Nation auf der Musicalbühne in Füssen am Forggensee. Angetrieben von diesen ersten Schnuppererfolgen stieg die selbsternannte Unterhaltungsmaschine bei Radio Galaxy ins Moderationsgeschäft ein. Es folgten eine eigene Show, zahlreiche Aussenevents in der Region sowie eine knackige Elektrostrecke. Hier präsentierte Manuel das Beste aus dem House- und Elektrosektor – von Oizos Flat Beat über Laidback Lukes Break the House Down. Zwischen 2011 und 2012 gelang dem gebürtigen Kaufbeurer mit seinem Sendekonzept “Reinhörgebot” der erneute Sprung zu Radio Galaxy. Hier stellte er die besten DJs, Produzenten und Nachwuchskünstler der Region vor. Derzeit ist die Show auf der Suche nach einer neuen Heimat. Seit 2009 legt Manuel Musik im Bereich Deephouse und melodic Techhouse / Techno auf. Hier stiefelte er bereits DJ-Größen wie Moguai, Kurd Maverick, den Disco Boys oder Evil Jared über die Füße.”

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box