R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Ging es nur uns so, oder habt Ihr auch das Gefühl, dass dieses Wochenende einen Tag zuwenig hatte? – Aus reinem Zeitgefühl scheint es unmöglich zu sein, dass zwischen dem Feierabendbier vom Freitag und jetzt zwei freie Tage zu liegen. Oder? Nun ja, auf jeden Fall ist Montag und neben viel Arbeit und grauem Wetter hat der Montag ja auch was Gutes – Eine neue Ausgabe aus unserer ROOM84-Podcast-Reihe.

Heute verschlägt es uns einmal mehr in die Hochburg der elektronischen Musik. Nach Berlin. Um genauer zu sein zu Stefan Lange (Concorde Club Recordings) der uns mit Podcast Nummer 101 ein bombenset abliefert und uns damit wohl nicht nur den Wochenstart, sondern die ganze Woche versüssen wird.

Vielen Dank dafür und liebe Grüsse nach Berlin! – Euch allen viel Spass mit der neusten Ausgabe und einen gelungenen Wochenstart…

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box