R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Es ist schon schön mitanzuschauen wie unsere einst kleine ROOM84-Familie immer weiter wächst. Nebst Euch, unseren treuen Lesern und Zuhörern zählen bereits 130 grossartige Künstler zu unserer Familie. Diese haben unsere Podcast-Reihe zu dem gemacht haben was sie heute ist. – So freut es uns sehr, heute einen Künstler begrüssen zu dürfen, der uns bereits Anfangs Jahr eine Nummer gewidmet hatte. Genau genommen lieferte uns der sypmathische und talentierte Wiener die 34. Ausgabe. Nun knappe 100 Ausgaben später topt er sich gleich selbst mit einem 2 Stunden Knüller! Vielen Dank dafür Florian Dietz!

[button link="http://www.eulentakt.ch/podcastdownload/mp3/ROOM84_Podcast131.mp3" type="icon"]DOWNLOAD[/button]

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box