R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Es braucht noch ein paar Tage bis wir uns wirklich daran gewöhnt haben das Jahr 2013 hinter ein Datum zu setzen, aber ansonsten gibt es von den Feiertagen und dem Jahreswechsel kaum Spuren mehr. Der graue Alltag hat uns alle wieder voll in seinen Fängen. Da wird es höchste Zeit ein Mittel dagegen einzusetzen. Zum Glück haben wir dieses Gegenmittel bereits gefunden und setzen dies auch gleich ein. Lexer nennt sich dieses Wundermittel. – Und wie wir es uns von ihm gewohnt sind, schafft er es immer wieder aufs neue sich selbst zu übertreffen. Mit einer perfekten Trackauswahl und seinem unglaublichen Talent diese Tracks förmlich ineinander verschmelzen zu lassen zaubert er aufs neue Werke wie diese! Wir sagen Danke Lexer und wünschen Euch viel Freude mit Podcast Ausgabe Nummer 141:

[button link="http://www.eulentakt.ch/podcastdownload/mp3/ROOM84_Podcast141.mp3" type="icon"]DOWNLOAD[/button]

Comments
  • Beastar
    Reply

    hammer harte aktion ;)

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box