R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Neuer Tag, Neues Glück!
So in etwa kommt es uns gerade vor wenn wir mit sagenhaft-genialer neuer Musik und einem brandneuen Design in den heutigen Mittwoch starten! Neben Design gibt’s die versprochene geniale Musik in unserem neusten hauseigenen ROOM84-Podcast mit welchem wir die 200er-Grenze überschreiten. Dies ist definitiv ein Grund für Grosses – und Grosses steuert kein geringerer als einer der begnadetsten Produzenten der Welt bei: STIMMING!

Nach seinem Debut Funkworm auf dem Hamburger Label Diynamic im Jahre 2007 ritt STIMMING pausenlos auf der Erfolgswelle und konnte mit jedem weiteren Release immer wieder von neuem seine Zuhörer und die wachsende Fan-Gemeinde überzeugen. Neben seinen Tracks mit sehr hohem Wiedererkennungswert zeichnet er sich auch durch seine ganz besonderen Live-Sets aus, bei welchen es eigentlich nur wenige Sekunden dauert bis auch der hinterletzte im Club mitgerissen wird.

STIMMING ist keiner, welcher sich auf seinem Kissen ausruht wenn’s mal rundläuft – nein der Kerl produziert weiter und weiter. So erscheint am 3. Juni sein Album STIMMING, aus welchem sich auch der  Track “DIE TAUBE AUF DEM DACH” im Exklusiv-Set für ROOM84 befindet. Neben dem Album-Release stehen weitere Remix-Projekte für Yoko Duo (10.Juni) und Ian Pooly an. Erst kürzlich erschienen ist der Remix Kyrie von ihm für Aufgang.

Website
STIMMING

Tracklist:
Stimming – the song
Yoko Duo – close these curtains (Stimming remix release Date: June 10th 2013)
Stimming – Cheesecake
Blagger – Mine To Keep (Stimming remix)
Sascha Funke & Nina Kraviz – Moses (Stimming remix)
Stimming & H.O.S.H. – Radar
Stimming – Buxton Pipes
Stimming – Unreleased, Liveset exclusive
Stimming – Die Taube Auf Dem Dach
Stimming – November Morning

DOWNLOAD (Right click and save as)

Comments
  • kevin gleeson
    Reply

    love your work

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box