R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Eigentlich unfassbar dass bereits wieder Montag ist. Da waren wir doch erst bis gestern noch fleissig in Barcelona unterwegs und besuchten dort einmal mehr die OFF-Parties! Nun gut, wenigstens sind die Wetteraussichten auch hier mehr als vielversprechend, so fällt der Wechsel zwischen den zwei Metropolen wenigstens diesbezüglich nicht gross auf. Und damit wir die Wärme so richtig geniessen können, gibts mal wieder ‘was auf die Ohren! So kommt nun der Beitrag zum passenden ROOM84-PODCAST Nummero 206 wenige Tage verzögert. Wir danken KAI HILLMANN für dieses tolle musikalische Geschenk!

DOWNLOAD (Right click and save as)

Trackliste:
Moe Turk – Sittin On Top (Original Mix)
Tube & Berger, P.A.C.O. – Greyjoy (Original Mix)
HNQO – We Do It Ft. BR (Kolombo Remix)
Caseno – Sebastian (Kolombo Remix)
Shakes Milano – Awake (Original mix)
Daft Punk – Get Lucky feat. Pharrell Williams (Vijay & Sofia Zlatko Edit)
Nhan Solo – Forever
Kolombo – Get So Hot (Original Mix)
Nhan Solo – Get So Hot (Original Mix)
Namito, Rummy Sharma, Max Prasad – Wade In The Water (Kolombo Feat. Ashibah Remix)
Umami – Sunny
Joshua Jesse, Midas 104 – Don’t Worry
Sono – Keep Control (H.O.S.H. Remix)
Kant – Outside

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box