R84 SOUNDCLOUD GROUP.





Heute scheint der Sommer-Vibe wohl definitiv vorbei zu sein! Die Ferien vorbei und somit auch die freien Strassen, denn da senkt sich auch die Durchschnittsgeschwindigkeit wieder auf stolze 30 Km/h, Sitzplätze in den Zügen sind wieder Mangelware und auch das Wetter erinnert eher wieder ans graue Nass anstatt Strand und Meer. Doch noch lange kein Grund den Kopf hängen zu lassen, vor uns liegt noch ein vielversprechender Spätsommer und ein goldiger Herbst. Also lasst Euch nicht stressen und geniesst unsere Podcast Ausgabe Nummer 227. Diese verdanken wir heute Stefanie frei & Dario De Siena, wie Bonny & Clyde mit bürgerlichem Namen heißen. Sie kamen in der ” Schöne Schwiiiz” (Schönen Schweiz) zur Welt, genauer gesagt in Zürich & Umgebung, beide knackige 26 Jahre jung und ein eingespieltes Dj Duo in der Elektronischen Tanzmusik Szene.

Wie es der Name schon sagt, Bonny & Clyde steht in erster Linie für Liebe, Ehrlichkeit und das Ziel etwas zusammen zu verwirklichen. So ist es auch heute noch, immer wieder neu erfunden, weiterentwickelt und auf der Suche etwas neues zu kreieren, nicht schon restlos ausgeschöpfte, Ufer zu erkunden. – Und so freut es uns heute umso mehr die beiden an Board zu haben und freuen uns auf eine gute Stunde Mukke! Vielen Dank Euch beiden…

DOWNLOAD (Right click and save as)

Leave a Comment

Who are you?

Your message.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box