Hallo liebe Welt! Wir hoffen doch sehr Ihr habt dieses doch eher kältere Wochenende gut überstanden?!
Wobei ja eigentlich so ein kaltes Wochenende was Herrliches ist, da man ohne schlechtes Gewissen ruhig mal das Wochenende auf dem Sofa verbringen kann. Leider geht das Heute nicht, da heisst es warm einpacken, Augen zu und raus in die Welt! Doch damit man diese Montags-Challenge motiviert und gestärkt angehen kann, braucht es Mukke! Und diese bringt uns heute unsere 18. Ausgabe der ROOM84 Podcast Reihe. Der Herr über die Regler ist heute ein wahres Naturtalent, 959er!

Nach dem er sich 14 Jahre lang mit seinem Schlagzeug durch alle Musikrichtungen hindurch spielte, erreichte er schliesslich das Ziel seiner Musikalischen Suche und trat in die Welt der Elektronischen Musik. Seine Set’s spiegeln wunderbar seine Leidenschaft und Liebe zur Musik, sein Können und ausgeprägtes Gespür für Details geben seiner Musik noch die passende Note. So schenkt uns der sympathische Münchner heute ein fantastisches, fast 2 Stündiges Hammer Set! Wir sagen Danke, 959er!

PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.