Noch bevor sich das Jahr 2011 dankbar und definitiv dem Ende neigt, setzen wir ihm noch das Krönchen auf und schliessen unsere Hauseigene-Podcast-Reihe für dieses Jahr mit einem Schweizer Unikat – Beda! – Seine Geschichte begann bereits in den 90ern als er mit Freunden kleine aber feine und vorallem legendäre Techno-Specials organisierte. Schnell verdiente er sich so auch hinter den Plattentellern den Respekt der Szene – Heute beliefert und beehrt er regelmässig Clubs und Festivals wie dem Cabaret, Hive, Vision Festival oder Moving City – Und „last but not least“ natürlich auch uns mit einem herrlichen Podcast! Wir sagen Danke Beda…

Website
beda.dj
Beda @ Residentadvisor.net
PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.