Es fühlt sich an wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen – Unsere Hauseigene Podcast Reihe wir HUNDERT! Kaum vorstellbar, aber wahr. Innert kürzester Zeit haben wir es genau 100 grandiosen Künstlern zu verdanken, heute runden Geburtstag feiern zu dürfen. Das sind über 100-Stunden genialer Mukke, über 100 Talente die viel Liebe und Zeit in ihre Sets gesteckt- und uns damit über 100 Mal begleitet und berührt haben! Ein riesiges Dankeschön an EUCH!

Erhebt die Gläser liebe Freunde, wir stossen an.. Auf weitere 100 grandiose Sets und Geschichten! Wir freuen uns…

Wir geben die Stage nun frei für einen weiteren Begleiter, einen weiteren grandiosen Künstler in unserer Runde, hier ist DIRK SID ENO mit Podcast Nummer 100! Vielen Dank nach Köln! Und jetzt haut rein:

PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.