So, spätestens jetzt sollten alle auf Ihren Plätzen wieder aufgetaut sein und bereit für gute Mukke. An diesem herrlich, frischen Freitag Morgen präsentieren wir Euch nämlich eine weitere Ausgabe aus unserer ROOM84 Podcast Reihe. Die Zügel unseres Schlittens hält Heute ein Name der für viele bereits ein Begriff sein müsste. Er trägt seinen Beitrag zur Clubbeschallung nicht nur hinter den Plattentellern, sondern auch im Studio. Mit seinem Debüt „Released De Beast“ (Druckplatten Records/Berlin) machte er sich weit über seine Landesgrenze (Deutschland) einen Namen. Darauf folgten Kollaborationen mit Namen wie Puppetmastaz, David Dorad oder (natürlich) Schluck den Druck.

Doch auch im 2012 wird ordentlich Gas gegeben, so stehen neue EP’s, Remixes sowie schöne Kollaborationen auf dem Plan. Wir freuen uns und sagen, Danke!

PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.