Nach einem neuen wunderschönen Tag ziehen mit der Dunkelheit auch gleich die ersten Wolken über die Stadt! Doch davon lassen wir uns ja nicht beirren, schliesslich ist Samstagabend und wir sind mehr mit dem Programm der Nacht beschäftigt als mit anderen Kleinigkeiten! Nicht wahr? … Na also, um Euch bei Euren Gedankengängen über die Heutige Nacht beizustehen, liefern wir Euch die Mucke dazu!

Einmal mehr strömt die Mucke unseres neusten Podcasts, übrigens bereits Nummer 26, direkt von Berlin in unsere Podcast-Reihe. Zu verdanken haben wir dieses minimal, deepe Meisterwerk LANNY MAY! Wir senden ein riesiges Dankeschön in die Hochburg der elektronischen Musik, BERLIN! Danke LANNY MAY…

PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.