Und wieder ist es Montag, noch immer liegt uns der Geschmack des Feierabend-Biers vom Freitag auf der Zunge und schon sitzen wir mit Kaffee in der Hand wieder im Büro. Schön. Aber mit Kaffee alleine kommt man ja noch lange nicht in die Gänge, da braucht‘s schon mehr. So wie zum Beispiel eine neue Ausgabe unserer Podcast-Reihe! Diese liefert uns heute ein neuer Stern am DJ-Himmel, Marlon Hoffstadt. Schnell wurde bei ihm die Freude am Musikmachen zur grossen Liebe und so folgten schliesslich aufs Auflegen schnell eigene Produktionen, welche bereits ab März auf verschiedenen Label’s wie Munis Digital, Lochmann Records oder Stilbruch Music erscheinen werden. Auf jeden Fall ein Name den man in Zukunft noch des Öfteren hören wird, davon sind wir überzeugt und so gibt es jetzt zuerst mal ihn zu hören. Lange Rede, kurzer Sinn… Hier ist Podcast Nummero 10!

 

Websites
http://www.marlonhoffstadt.de
http://www.facebook.com/marlon.hoffstadt1
http://soundcloud.com/marlonhoffstadt

 

 

PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.