Man mag es kaum glauben, aber schon wieder ist es Montag! Nicht ganz einfach, mit den Spuren des Wochenendes in den Tag zu starten. Aber um Euch moralisch und mental zu unterstützen, gibt‘s JETZT unseren Podcast Nummer 14. Dieser schenkt uns heute Soultronic! Er ist hauptsächlich Produktionstechnisch aktiv, wobei er hier seinen Focus klar auf Deep-House gelegt hat und momentan auch ganz speziell die etwas langsamere Gangart wählt. Ausserdem betreibt er zusammen mit Jan van Damm das digitale Label „Shifted House Records“. Aber auch hinter den Plattentellern zeigt sich Soultronic von seiner besten Seite und liefert uns mit seinem neusten Werk ein groovig, beatiges Set das wohl keine Wünsche offen lässt. Also musikalisch gesehen kann man kaum besser in die neue Woche starten – In diesem Sinne, guten Start!

Website
Shifted House Records @ Facebook
PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.