Wer sich jetzt mal den Tag und das Datum auf seinem Kalender anschaut, wird feststellen, Heute ist Freitag – Und zwar der 13.!!! Uhhhh, also der Gefürchtetste Tag überhaupt. Oder? Ne, also für uns nicht.. und für Euch auch nicht. Denn Fakt bleibt, Heute ist Freitag! Und dies wiederum heisst, unser Boot steuert in Richtung Wochenende… Jetzt brauchen wir nur noch die passende Mukke, die uns auch dahin bringt. Dies erledigt unser Podcast Nummer 11 mit unserem Heutigen Kapitän Sunny S, der Berliner überzeugt mit einem klaren, saftigen und beatigen Mix der uns im Eiltempo Richtung Feierabend trägt.

Unser Act des Tages Sunny S erzählt uns gleich selbst wie er zur Mukke fand und was ihn motiviert:

„Es gibt wenige Dinge in meinem Leben, für die ich eine solche Passion entwickelt habe wie für die Musik. Sie ist integraler Bestandteil meines Lebens und begleitet mich, wohin ich auch gehe. Nicht nur mich, Musik begleitet jeden von uns.

Musik emotionalisiert und das verbindet. Deswegen möchte nicht nur alleine Spaß haben an meiner Musik, sondern sie mit vielen Menschen teilen. Jeder hat seine eigenen Gründe und Assoziationen mit denen er Musik verbindet. Ich genieße die Musik. Ich mixe, ergänze, spiele, verändere die Musik mit Ableton Live nach meinem eigenen Geschmack und bleibe dran, weil Musik das Wichtigste für mich ist.

Ich hoffe mit meiner Einstellung und meiner Arbeit auf neue Fans, die die gleichen Ansichten teilen wie ich. Denn es gibt nicht Gemeinschaftlicheres auf der Welt, als Musik.“

 

Websites
http://www.sunnys.dj/
http://www.residentadvisor.net/dj/sunnys
PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.