„Ich hab es hier ♥ drin und da drin, das ist das schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Man braucht Musik, um nicht zu vergessen, daß es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind, daß in Deinem Innern etwas ist, daß sie nicht kriegen können und daß Dir allein gehört”

So lässt es sich doch in den Tag starten, ein passendes Zitat, eine Tasse Kaffee und ein fantastischer Mix aus einer weiteren Ausgabe unserer Podcast-Reihe. Nummer 16 ist bereits am Start und diese liefert uns Heute ein Talent der besonderen Art. Mit viel Gefühl und Liebe zum Detail schafft er es zu überzeugen. Die lange Erfahrung in den Jahren als DJ, in denen er sich durch viele Stilrichtungen spielte, machen ihn heute zu dem was er ist. Ein talentierter und professioneller Musiker, der dem Spaß am Tanzen nie aus den Augen verliert. Sein Name, TF RICHI! … Vielen Dank!

Website
facebook.com/tfrichi.dj
PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.