Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Heute schon das Zweite – Und somit ist Heute schliesslich auch Türchen 4 an der Reihe.
Ein Türchen das auch gleich eine neue Ära eröffnet und zwar die ROOM84-Podcast-Reihe. Eröffnet wird diese von keinem geringeren als KOESD und seinem Mix „theee.dont.hate.penetrate.tape“.

KOESD ein neuer Name am elektronischen Himmelszelt den man sich auf jeden Fall merken muss. Der in Hamburg lebende Berliner beweist seinen Riecher für gute Klänge nicht nur hinterm Mischpult sondern auch während seiner Arbeit in einem grossen Musikverlag. Wie er jedoch selber sagt, erfreut sich der gebürtige Berliner, der übrigens auch als Türsteher in Hamburg anzutreffen ist, fernab seiner Arbeit an Musik welche abseits der Charts und Mainstream-Schiene fährt – Und dies scheint ihm auch mit diesem knapp Zwei-Stunden-Hammer-Set gelungen zu sein.

Wir sind stolz und freuen uns hiermit Podcast Nummer Eins eröffnen zu dürfen:

PODCAST

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.